Aufgaben im Personalwesen:
* Bearbeitung aller anfallenden administrativen Aufgaben in der Personalabteilung.
* Eigenständige Bearbeitung von Personalangelegenheiten für einen definierten Mitarbeiterkreis, vom Anwerben bis zur Beendigung der Beschäftigung.
* Umfassende Lohnbuchhaltung unter Berücksichtigung von tariflichen, steuerlichen und sozialversicherungsrechtlichen Vorschriften.
Voraussetzungen:
* Abschluss einer kaufmännischen Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation.
* Relevante Erfahrung in der Personalverwaltung.
* Gute Kenntnisse im Bereich des Arbeits-, Steuer- und Sozialrechts.
Mit uns arbeiten:
Als öffentlich-rechtliches Unternehmen mit langjähriger Erfahrung in der Versicherungswirtschaft bieten wir ein breites Spektrum an Möglichkeiten für Ihre berufliche Weiterentwicklung. Unsere Zielgruppe sind mittelständische Gewerbekunden und Privatkunden. Wir freuen uns darauf, Sie zu treffen!