Hinzugefügt 09/10/2025
1. Internationales Versicherungsunternehmen mit zentraler Lage in Düsseldorf
2. Eigenverantwortliches Office Management in einem modernen Umfeld
Firmenprofil
Unser Kunde ist ein international führendes Versicherungsunternehmen mit Hauptsitz in Düsseldorf. Die Firmenkultur ist geprägt durch ein wertschätzendes & unterstützendes Miteinander auf Augenhöhe.
Aufgabengebiet
3. Freundlicher Empfang und Betreuung von internationalen Gästen, Kunden und Geschäftspartnern
4. Bedienung der Telefonzentrale sowie Weiterleitung von Anrufen und Nachrichten
5. Verwaltung und Koordination von Konferenzräumen inkl. Vor- und Nachbereitung von Besprechungen
6. Erstellung und Kommunikation von Präsentationen
7. Beschaffung von Büromaterial
8. Allgemeine administrative Unterstützung der Teams
9. Koordination externer Dienstleister (z. B. Reinigung, Catering, Sicherheitsdienst)
10. Unterstützung bei der Planung und Organisation von internen Veranstaltungen und Meetings
Anforderungsprofil
11. Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation
12. Relevante Berufserfahrung im Office Management, idealerweise in einem internationalen Umfeld
13. Ausgeprägte Service- und Kundenorientierung sowie professionelles Auftreten
14. Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
15. Sicherer Umgang mit MS Office (Outlook, Word, Excel, PowerPoint, Teams)
16. Organisationsstärke, Diskretion und ein hohes Maß an Verantwortungsbewusstsein
Vergütungspaket
17. Eine verantwortungsvolle Tätigkeit in einem internationalen Unternehmen
18. Ein wertschätzendes und kollegiales Arbeitsumfeld
19. Moderne Arbeitsplätze und flexible Arbeitszeiten inkl. Home-Office
20. Weiterentwicklungsmöglichkeiten und Schulungen
21. Attraktive Sozialleistungen und Mitarbeiterangebote