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Hochkarätige sekretariats-assistentin/sekretär

Hamburg
beBeeOrganisator
Sekretariat
Inserat online seit: 21 Juni
Beschreibung

JobbeschreibungAls Teil unseres Teams bist du verantwortlich für die Unterstützung im Tagesgeschäft des Bereichs Sales Operations. Dies umfasst administrative und organisatorische Aufgaben, wie z.B. Büroorganisation, Terminplanung und Koordination von Dienstreisen.Deine Aufgaben werden dir nicht allein zugewiesen, sondern in enger Abstimmung mit unserem Team gemeinsam besprochen und erarbeitet. Du arbeitest engagiert und selbstständig und hast ein ausgeprägtes Organisationstalent sowie hohe Kommunikationsstärke und Serviceorientierung.Unterstützung im Tagesgeschäft des Bereichs Sales OperationsAdministrative und organisatorische AufgabenTerminplanung und Koordination von DienstreisenBenötigte Fähigkeiten und QualifikationenAbgeschlossene kaufmännische AusbildungMehrjährige Berufserfahrung im Bereich Sekretariat/AssistenzSelbstständige ArbeitsweiseAusgeprägtes OrganisationstalentHohe Kommunikationsstärke und ServiceorientierungSicherer Umgang mit gängigen MS Office-AnwendungenVorteileWir bieten Ihnen eine überdurchschnittliche Vergütung und alle Sozialleistungen eines Großunternehmens. Wir erkennen die vielfältigen Bedürfnisse unserer Kolleginnen und Kollegen an und entwickeln Lösungen zur Vereinbarkeit von Berufs- und Privatleben.Unser AngebotEin persönlicher Pate macht Sie vom ersten Tag an mit Ihrem Job vertraut und ist Ihr Ansprechpartner für alle Fragen rund um das Unternehmen. Wir entwickeln Lösungen zur Vereinbarkeit von Berufs- und Privatleben, sodass Sie Ihre Persönlichkeit und Ihre Interessen auch außerhalb der Arbeit verwirklichen können.

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