Deine Aufgaben: Technischer Support für unsere Kunden per Telefon und Onlinezugriff Betreuung und Weiterentwicklung der digitalen Schnittstellen unserer Wärmepumpensysteme Analyse und Optimierung komplexer Systeme – proaktiv und vorausschauend Fernanpassung von Heizsystemen an individuelle Kundenbedürfnisse Integration technischer Updates in bestehende Systeme Einsatzplanung unserer Servicetechniker mit moderner Software Erstellung technischer Infos für den Serviceeinsatz Zusammenarbeit mit Entwicklung, Produktion und Projektleitung Das bringst Du mit: Abgeschlossene technische Ausbildung Sehr gutes technisches Verständnis Erfahrung im Kundenservice von Vorteil Sicherer Umgang mit MS Office Teamfähig, organisiert, zuverlässig und selbstständig Das erwartet dich bei uns: Attraktive Vergütung: Faire Bezahlung und attraktive Zuschläge. Sicherer Arbeitsplatz: Gute Übernahmechancen und ein unbefristeter Arbeitsvertrag. Zusatzleistungen: Urlaubs- und Weihnachtsgeld sowie persönliche Betreuung durch deinen erfahrenen Ansprechpartner. Gesundheit und Vorsorge: Unterstützung durch unseren Betriebsarzt. Belohnung für Empfehlungen: Mit unserem Mitarbeiter-werben-Mitarbeiter-Programm kannst du dir zusätzliche finanzielle Vorteile sichern.