 
        
        Das Unternehmen sucht einen Mitarbeiter, der Kunden berät und verkauft.
Unser Unternehmen ist in der Reifen-, Felgen- und Autoservicebranche tätig. Wir beschäftigen über 2.400 Mitarbeitende und sind an über 170 Standorten vertreten.
Aufgaben:
 * Als erster Ansprechpartner bei unseren Niederlassungen beraten Sie unsere Kunden persönlich und telefonisch zu den Themen Reifen, Räder und Kfz-Service
 * Sie ermitteln den Kundenbedarf, erarbeiten Angebote und koordinieren deren Umsetzung
 * Sie tragen Mitverantwortung für eine professionelle und zeitnahe Auftragsbearbeitung
 * Die Abwicklung des Bestellwesens und die Übernahme anderer administrativer Aufgaben fällt in Ihren Aufgabenbereich
Anforderungen:
 * Sie haben Spaß am Verkauf und können im Beratungsgespräch überzeugen
 * Kundenzufriedenheit steht für Sie an erster Stelle
 * Sie bringen optimalerweise bereits Produktkenntnisse in den Bereichen NFZ-/ PKW-Reifen, Alufelgen und Kfz-Service mit
 * Bestenfalls verfügen Sie über Grundkenntnisse in SAP
 * Sie haben eine kaufmännische Ausbildung oder alternativ eine branchenspezifisch technische Ausbildung absolviert
 * Sie sind im Besitz eines Führerscheins der Klasse B
Vorteile:
 * Einen sicheren Arbeitsplatz in einer krisensicheren Branche
 * Urlaubs- und Weihnachtsgeld
 * Ein familiäres Betriebsklima geprägt von Fairness und Wertschätzung
 * Ein individuelles Einarbeitungsprogramm sowie vielfältige Weiterbildungs- und Schulungsmöglichkeiten
 * Mitarbeiterrabatte, Erfolgsbeteiligung, Bike-Leasing und weitere Zusatzleistungen