Stellenbeschreibung
Mitarbeiter im Einkauf (m/w/d) Referenz 12-228512 Für unseren Kunden im Raum Gerlingen suchen wir einen motivierten Mitarbeiter im Einkauf (m/w/d), der gerne Verantwortung übernimmt und Spaß daran hat, sowohl operative als auch strategische Aufgaben im Einkauf zu gestalten. Sie arbeiten eng mit verschiedenen Abteilungen zusammen, entwickeln Lieferantenbeziehungen weiter und steuern Bestell- und Abwicklungsprozesse. Freuen Sie sich auf ein abwechslungsreiches Tätigkeitsfeld, flexible Arbeitszeiten mit Homeoffice-Möglichkeiten sowie zahlreiche Weiterbildungs- und Entwicklungschancen in einem engagierten Team. Klingt das spannend? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung als Mitarbeiter im Einkauf (m/w/d). Ihre Benefits: Leistungsgerechte Vergütung Angebote zur betrieblichen Altersvorsorge sowie zusätzliche Versicherungsleistungen Flexible Arbeitszeitmodelle und Möglichkeit zum mobilen Arbeiten Flache Hierarchien und aktive Mitgestaltung interner Prozesse Einarbeitung in ein abwechslungsreiches und zukunftsorientiertes Aufgabenfeld Vielfältige Angebote zur individuellen Weiterbildung Zusammenarbeit in einem engagierten Team Attraktive Zusatzleistungen wie Jobrad Ihre Aufgaben: Eigenverantwortliche Durchführung von operativen Einkaufsaufgaben für verschiedene Unternehmensbereiche Übernahme von strategischen Tätigkeiten im Lieferantenmanagement und bei Vertragsverhandlungen Abwicklung von Bestellungen sowie Terminüberwachung und Rechnungsprüfung Durchführung von Markt- und Preisanalysen Mitwirkung bei der Auswahl und Entwicklung von Lieferantenbeziehungen Vertretung von Führungsaufgaben im Einkauf bei Bedarf Unterstützung bei der Einführung und Weiterentwicklung von ERP-Systemen Ihr Profil: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder ein betriebswirtschaftliches Studium Fundierte Berufserfahrung im operativen Einkauf, idealerweise in einem technischen Umfeld Erfahrung im strategischen Einkauf sowie Bereitschaft zur Weiterentwicklung Eigenverantwortliche, flexible und strukturierte Arbeitsweise Teamfähigkeit sowie Kommunikationsstärke Sicherer Umgang mit dem MS Office-Paket sowie mit gängigen ERP-Systemen Sehr gute Deutschkenntnisse sowie gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Weitere Details: Vertragsart: Personalvermittlung, (40 Stunden/Woche) Branche: Telekommunikation Karrierestufe: Entry Level Gehaltsrahmen: 50.000 bis 55.000 EUR/Jahr Homeoffice-Option Die Amadeus Fire AG ist Ihr spezialisierter Personaldienstleister im kaufmännischen und IT-Bereich. An über 20 Standorten bundesweit finden täglich Fach- und Führungskräfte mit unserer Hilfe eine neue berufliche Herausforderung. Ihre Vorteile in der Zusammenarbeit mit Amadeus Fire: Ohne Anschreiben einfach bewerben Persönliche Betreuung und Coaching Eine Bewerbung, zahlreiche Möglichkeiten 35 Jahre Erfahrung 100% kostenlos für Bewerber Für einen ersten vertraulichen Kontakt steht Ihnen steht Ihnen Jessica Sohail (Tel +49 (0) 711 16240-23 ) gerne zur Verfügung. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung per Online-Formular oder unter Angabe der Referenznummer 12-228512 per E-Mail an: office.stuttgart@amadeus-fire.de. Amadeus Fire AG Niederlassung Stuttgart Vordernbergstraße 6 70191 Stuttgart