Deine Aufgaben Unterstützung im gesamten Recruiting-Prozess: Stellenausschreibungen erstellen, Bewerbungen sichten, Interviews koordinieren Pflege und Verwaltung von Akten und Datenbanken Vorbereitung von Arbeitsverträgen und Unterstützung bei der Dokumentenerstellung Bestellung und Verwaltung von Büromaterialien Bedienung der Telefonzentrale sowie Koordination von Terminen und Besprechungsräumen Deine Qualifikation Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation Erste Erfahrung im Recruiting oder HR-Bereich wünschenswert Sicherer Umgang mit MS Office und idealerweise HR-Software Organisationsstärke, Kommunikationsfähigkeit und Teamgeist Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise Das erwartet dich bei uns Sicherer Arbeitsplatz: Langfristige Beschäftigungssicherheit Karriereentwicklung: Aufstiegsmöglichkeiten innerhalb des Unternehmens Wellpass: Zugang zu über 6.500 Premium Fitness- und Wellnesseinrichtungen bundesweit Team-Events: Firmenfeiern, Ausflüge oder Teambuilding-Aktivitäten