Unser Jobangebot
Wir suchen einen motivierten und kreativen Referenten, der sich für die Verbesserung der Customer Experience einsetzt. Als Teil unseres Teams Marketing - Customer Experience werden Sie maßgeblich an der Gestaltung und Umsetzung von Marketing-Maßnahmen zur Verbesserung der CX in allen Marketing- und Vertriebskanälen beteiligt.
Aufgaben:
* Gestaltung und Umsetzung von Marketing-Maßnahmen zur Verbesserung der CX
* Durchführung digitaler und analoger Kampagnen für unsere hybriden Kunden
* Intensive Auseinandersetzung mit Lösungen für Themen rund um Wertpapiere und Versicherungen
* Messung und Analyse von Customer Experience
Vorausgesetzte Qualifikationen:
* Bachelor/Master mit Schwerpunkt Marketing/Digitale Medien
* Erfahrungen im Bankwesen, optimalerweise im Wertpapier- und Versicherungsgeschäft
* Ideenreich, flexibel und teamorientiert
Vorteile:
* Flexible Arbeitszeiten und Möglichkeit zum mobilen Arbeiten
* Attraktives Gehalt
* Modernes Arbeitsumfeld