Begeistere dich für ein Arbeitsumfeld, in dem du deine Leidenschaft einbringen kannst. Wir bieten dir die Möglichkeit, deine Fähigkeiten zu entwickeln und dein Wissen zu erweitern.
Wir suchen einen Senior Support Engineer Servicedesk, der sich auf technische Herausforderungen spezialisiert hat.
1. Deine Verantwortung liegt in der Lösung von Kundenproblemen auf Senior-Ebene
2. Analysiere und diagnostiziere technische Herausforderungen und behebe sie
3. Kommuniziere professionell mit unseren Kunden, um ihnen bei der Problembehebung zu helfen
4. Arbeite engagiert an der Verbesserung des Supportprozesses
5. Dokumentiere Kundenanfragen und Lösungen
6. Schulte und unterstütze Kollegen und Kunden in unseren IT-Lösungen
Um diese Position zu übernehmen, benötigen wir:
* Erfahrung im Bereich Data Center (z.B. Storage, Compute, Back-up)
* Hervorragende Kommunikationsfähigkeiten und ein gutes Verständnis von ITIL
* Eine zuverlässige und strukturierte Arbeitsweise sowie ausgeprägte Lösungskompetenz
Bewirb dich jetzt auf diese spannende Aufgabe!