Spätestens zum 1. Januar 2026 ist die Position eines/einer
Kreditoren-Buchhalter/in, m,w,d (Vollzeit, 38 h pro Woche)
zunächst befristet auf 2 Jahre zu besetzen.
Zum Aufgabenprofil gehören insbesondere:
* Bearbeitung des Rechnungseingangs im digitalen Rechnungseingangsmanagement
* Kontierung unter Beachtung der Kostenrechnung
* Selbständiges Buchen der Geschäftsvorfälle (DATEV-Kenntnis erforderlich)
* Überwachung der Zahlungsfristen
* Unterstützung bei der Zuordnung der Vorsteuer
* Ggf. Abrechnung von Dienstreisen
* Kassenabrechnung
Sie verfügen über eine abgeschlossene Ausbildung als Bürokaufmann/Bürokauffrau, Steuerfachangestellte*r oder Buchhalter*in und mehrjährige Berufserfahrung in vergleichbarer Position, idealerweise in einem Kultur-Unternehmen. Der versierte Umgang mit den einschlägigen EDV-Programmen (Excel, DATEV sowie die gängige Office-Software) stellt für Sie kein Problem dar. Eine selbständige und flexible Arbeitsweise, Kommunikationskompetenz und Belastbarkeit runden Ihr Profil ab. Als Teil eines effektiven Teams arbeiten Sie direkt der Assistenz der Abteilungsleitung zu.
Es erwartet Sie eine spannende Aufgabe im Herzen der Stadt Frankfurt mit attraktiven Konditionen (Haustarifvertrag), einer betrieblichen Altersvorsorge, der Möglichkeit zu mobilem Arbeiten sowie weiteren Benefits. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung (ausschließlich in elektronischer Form) inklusive Ihrer Gehaltsvorstellungen bis an (Alte Oper Frankfurt Konzert- und Kongresszentrum GmbH, z. Hd. Herrn Burkhard Stein, Verwaltungsdirektor, Opernplatz, 60313 Frankfurt am Main).