Beschreibung des Jobs
Als Kundenbetreuer/Betriebsverantwortlicher übernimmst du die Verantwortung für den digitalen Arbeitsplatz unserer Kunden. Du bist der Ansprechpartner für alle IT-Infrastruktur-Angelegenheiten und sicherst durch regelmäßige Servicecalls, dass alles funktioniert.
Aufgaben im Tagesgeschäft
* Erfassung und Bearbeitung von Kundenanfragen und -wünschen
* Durchführung von Servicecalls zur Überprüfung der IT-Infrastruktur
* Erledigung von Aufgaben im Device Lifecycle Management (z.B. Gerätebestellungen, Austausch defekter Geräte)
* Sicherstellung der Qualität und Aktualität von Kunden- und Firmendaten
Qualifikationen und Anforderungen
* Abgeschlossene Berufsausbildung, vorzugsweise im kaufmännischen Bereich
* Erfahrungen im Umgang mit Kunden/Kundenservice
* Kundenorientierung und Serviceorientierung
* Ausgeprägte Kommunikationssicherheit in Wort und Schrift sowie gute Englischkenntnisse
* Strukturierte, organisierte und serviceorientierte Arbeitsweise
* Umfassende Kenntnisse im Umgang mit MS-Office-Produkte (Excel, Powerpoint, Teams, Word)
Vorteile des Jobs
* Ein großartiges Team mit einer tollen Arbeitsatmosphäre
* Moderner und ergonomischer Arbeitsplatz
* Gute Verkehrsanbindung und flexible Arbeitszeitmodell
* Möglichkeit zum Bike-Leasing und Inhouse-Sprachunterricht