Jobs
Meine Anzeigen
Jobs per E-Mail
Anmelden
Stellenangebote Job Tipps Unternehmen
Suchen

Sachbearbeiter*in auftragsabwicklung (m/w/d)

Starnberg
Med-El Elektromedizinische Geräte Deutschland GmbH
Auftragsabwicklung
Inserat online seit: 31 Juli
Beschreibung

Sachbearbeiter*in Auftragsabwicklung (m/w/d)

Moosstraße 7, 82319 Starnberg in Vollzeit (40 h)

MED-EL ist führender Hersteller von innovativen medizinischen Geräten zur Behandlung verschiedener Arten von Hörverlust. Unser breites Produktportfolio bietet Kindern und Erwachsenen in mehr als 140 Ländern eine an ihre spezifischen Bedürfnisse optimal angepasste Hörimplantatlösung.

Als international tätiges Unternehmen mit Hauptsitz in Innsbruck beschäftigt MED-EL mehr als 2.800 Mitarbeitende weltweit.

Zur Verstärkung unseres Teams am Standort Starnberg suchen wir bei MED-EL Deutschland zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine engagierte Persönlichkeit als

Sachbearbeiter*in Auftragsabwicklung (m/w/d)

in Vollzeit (40 h)

In dieser verantwortungsvollen Position übernehmen Sie die zuverlässige und termingerechte Abwicklung von Aufträgen für unsere Systemkomponenten. Dabei stehen Sie in engem Austausch mit unseren Klinikpartnern und leisten einen wichtigen Beitrag zu einem reibungslosen und effizienten Ablauf unserer internen Prozesse.

Ihre Aufgaben:

* Bearbeitung von Kundenanfragen, Angebotserstellung und Abrechnung erbrachter Leistungen bei Kliniken, Patienten, Krankenkassen usw.
* Erstellung und Bearbeitung von Belegen in unserem ERP-System, wie Angebote, Auftragsbestätigungen, Lieferscheine und Rechnungen
* Sicherstellung der termingerechten Bereitstellung und Rückführung von Implantaten und Chirurgie Instrumenten
* Abwicklung von Streckengeschäften zwischen unserer Muttergesellschaft in Innsbruck und dem Endkunden, auch international

Ihr Profil:

* Idealerweise abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
* Flexibler Teamplayer mit strukturierter und selbstständiger Arbeitsweise
* Absolute Kundenorientierung, gewissenhaft und zuverlässig
* Versierter Umgang mit MS Office und idealerweise Erfahrung mit CRM und ERP-Systemen
* Mehrjährige Berufserfahrung im kaufmännischen Bereich wünschenswert

Wir bieten:

* Sichere und unbefristete Anstellung in einem familiengeführten internationalen Medizintechnik-Unternehmen
* Faires Gehaltspaket mit 13. Monatsgehalt, erfolgsabhängige Prämie plus Option auf regionale Gutscheinkarte (Sachbezug)
* Attraktive Mitarbeiter-Benefits wie betriebliche Altersvorsorge, vermögenswirksame Leistungen und Kinderbetreuungskostenzuschuss
* Jobrad-Leasing plus Arbeitgeber-Zuschuss
* Regelmäßige Teamveranstaltungen
* Bis zu 5 Tage bezahlte Abwesenheit für privates Ehrenamt pro Jahr
* 30 Tage Urlaub und flexibles Arbeiten in Gleitzeit
* Familiäres Arbeitsumfeld mit gutem Betriebsklima und gegenseitiger Unterstützung

Werden auch Sie ein wertvoller Teil der weltweiten MED-EL Familie und eines einzigartigen Konzerns. Gemeinsam arbeiten wir an der ebenso großen wie sinnerfüllenden Aufgabe Hörverlust zu überwinden und sowohl jungen als auch älteren Menschen weltweit das Hören (wieder) zu ermöglichen.

Haben wir Ihr Interesse geweckt und möchten Sie hochmotiviert in unser Team einsteigen?

Kontakt

Frau Anja Richter

jobs@medel.de

MED-EL Elektromedizinische Geräte Deutschland GmbH | Moosstr. 7 | 82319 Starnberg | www.medel.de

Unsere Datenschutzhinweise für Bewerber und Bewerberinnen entnehmen Sie bitte unserer Website.

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern
Ähnliches Angebot
Sachbearbeiter:in auftragsabwicklung elektro in krailling
Krailling
Vonovia
Auftragsabwicklung
Ähnliches Angebot
Sachbearbeiter*in auftragsabwicklung (m/w/d)
Seewiesen
Festanstellung
Med-El Elektromedizinische Geräte Deutschland GmbH
Auftragsabwicklung
Ähnliches Angebot
Sachbearbeiter:in auftragsabwicklung elektro in krailling
Krailling
Vonovia
Auftragsabwicklung
Mehr Stellenangebote
Ähnliche Angebote
Logistik Jobs in Starnberg
Jobs Starnberg
Jobs Starnberg (Kreis)
Jobs Bayern
Home > Stellenangebote > Logistik Jobs > Auftragsabwicklung Jobs > Auftragsabwicklung Jobs in Starnberg > Sachbearbeiter*in Auftragsabwicklung (m/w/d)

Jobijoba

  • Job-Ratgeber
  • Bewertungen Unternehmen

Stellenangebote finden

  • Stellenangebote nach Jobtitel
  • Stellenangebote nach Berufsfeld
  • Stellenangebote nach Firma
  • Stellenangebote nach Ort
  • Stellenangebote nach Stichworten

Kontakt / Partner

  • Kontakt
  • Veröffentlichen Sie Ihre Angebote auf Jobijoba

Impressum - Allgemeine Geschäftsbedingungen - Datenschutzerklärung - Meine Cookies verwalten - Barrierefreiheit: Nicht konform

© 2025 Jobijoba - Alle Rechte vorbehalten

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern