Zur Unterstützung in unserer Hausverwaltung in Stephanskirchen suchen wir ab sofort in Vollzeit oder Teilzeit einen
Mitarbeiter Hausverwaltung (m/w/d) mit Schwerpunkt Abwicklung von Versicherungsschäden u. allg. Büroorganisation
Deine Aufgaben:
* Eigenständige Bearbeitung und Koordination von Versicherungsschäden (z. B. Wasserschäden, Sturmschäden, etc.)
* Kommunikation mit Versicherungen, Handwerksbetrieben und Eigentümern
* Nachverfolgung von Schadensmeldungen und Terminüberwachung
* Allg. administrative Tätigkeiten (z. B. Postbearbeitung, Ablage, vorbereitende Arbeiten für die Firmenbuchhaltung, etc.)
* Verwaltung von Kautionskonten
* Kautionsabrechnungen
Dein Profil:
* Idealerweise Erfahrung in der Hausverwaltung oder in der Abwicklung von Versicherungsschäden
* Strukturierte, zuverlässige u. selbständige Arbeitsweise
* Kommunikationsstärke in Wort und Schrift
* Zuverlässigkeit, Genauigkeit und Diskretion
* Kenntnisse der Hausverwaltungssoftware Capitol sind von Vorteil
* versiert im Umgang mit MS-Office (Word, Excel, Outlook)
* freundliches und serviceorientiertes Auftreten
* Teamfähigkeit
Wir bieten Dir:
* ein interessantes, abwechslungsreiches Tätigkeitsfeld
* einen sicheren und ausbaufähigen Arbeitsplatz
* Mitarbeit in einem aufgeschlossenen und kollegialen Team
* Entwicklungs-/Aufstiegsmöglichkeiten
* leistungsgerechte Bezahlung
Haben wir Dein Interesse geweckt?
Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung per Email an: info @dr-griehl-ro.de
Unirent GmbH
Eichbichlstraße 5
83071 Stephanskirchen