Stellenbeschreibung
Sie verbinden Motivation mit Expertise und sind der Fachexperte (m/w/d) in IT-Fragen? Sie suchen nach einer neuen Herausforderung im Berufsleben und glänzen mit Persönlichkeit und Leidenschaft für Ihren Beruf? Wir als DIS AG suchen Sie als Experte (m/w/d) für den Second Level Support im Raum Rastatt! Ihre Aufgaben Bearbeitung von kundenspezifischen Anfragen Ansprechpartner für den First Level Support Entgegennahme, Erfassung und Lösung von Störungsmeldungen Erstellung von Dokumentationen für Best Practice Lösungen zur Weiterleitung an den 1st Level Support Planung und Durchführung der theoretischen und praktischen Weiterbildung Ihr Profil Sie haben Ihre Ausbildung im IT-Umfeld erfolgreich abgeschlossen Zudem bringen Sie einschlägige Berufserfahrung im IT-Support mit Im Umgang mit den gängigen MS Office Anwendungen sind Sie sicher und routiniert Sie kennen sich mit der Installation und Betreuung von Endgeräten und Druckern gut aus, idealerweise auch mit Active Directory und Azure AD Weiterhin verfügen Sie über sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse Persönlich überzeugen Sie mit Ihrer ausgeprägten Serviceorientierung und Teamfähigkeit sowie mit Ihrer Bereitschaft für gelegentliche Dienstreisen Ihre Benefits Unbefristeter Arbeitsvertrag Ein monatliches Festgehalt bei übertariflicher Bezahlung Vermögenswirksame Leistungen Urlaubs- und Weihnachtsgeld Flexible Arbeitszeiten/ Homeoffice Sicherer Arbeitsplatz …und vieles mehrBei uns wird Ihr Berufsweg zum persönlichen Walk of Fame – wir bieten Ihnen spannende Perspektiven in den Bereichen Assistenz & Sekretariat, Marketing, Vertrieb, HR sowie Einkauf & Logistik und IT. Jetzt auf "direkt bewerben" klicken! Dein Kontakt Frau Rebecca Rösch it-karlsruhe@dis-ag.com DIS AG IT Frühlingstraße 10 76131 Karlsruhe Telefon: +49 721 9335817