Freiberufliche Assistenz in der Geschäftsführung
Sie arbeiten als persönlicher Berater/Assistent der Geschäftsführung. Ihre Tätigkeit ist geprägt von hoher Eigeninitiative, analytischem Denken und lösungsorientierter Arbeitsweise.
* Unterstützung bei administrativen und operativen Aufgaben
* Planung und Koordination von Terminen für die Geschäftsführung
* Vorbereitung, Mitwirkung und Nachbereitung von Sitzungen, Meetings und externen sowie interner Verpflichtungen
* Erstellung von Präsentationen, Konzepten, Analysen und Entscheidungsvorlagen für die Weiterentwicklung von Prozessen und Strategien
* Kommunikation zwischen der Geschäftsführung und anderen Abteilungen oder externen Partnern
* Mitwirkung bei einzelnen Projekten und strategischen Entwicklungsvorhaben
Ihre Erfahrungen in der Event-, Tourismus- oder Kulturbranche, in einem kommunalen Unternehmen oder im Location-Management sind ein Pluspunkt.
Qualifikationen und Fähigkeiten
Für diese Position suchen wir nach Personen mit:
* Erfahrung in der Unterstützung von Führungspositionen
* Grundlagenkenntnissen in Administration und Organisation
* Sehr gute Kommunikations- und Sozialfähigkeiten
* Fähigkeit zur eigenständigen Arbeit und Selbstorganisation
* Flexibilität und Bereitschaft zur Lösungsfindung
Vorteile
Bei dieser Position erhalten Sie:
* Ein ansprechendes Arbeitsumfeld
* Möglichkeit zur Eigenverantwortung und Selbstentwicklung
* Weitere Schulungen und Fortbildungen
Einige Informationen mehr
Wir möchten Sie darauf hinweisen, dass dies eine Teilzeitstelle ist. Die Anstellungsart ist befristet und kann je nach Leistungsergebnis verlängert werden.