Ihre Aufgaben
* Unterstützung der Projektleitung und / oder dem Team beim Ablauf und bei der Organisation des laufenden Geschäftsbetriebs.
* Organisation, Disponieren und Koordinieren der Termine der Teams/der Leitung
* Reiseorganisation, Reservieren und Bestellen von Reisetickets, Mietwagen, Hotels, etc.
* Controlling und Abrechnung der Geschäftsreisen
* Sachbearbeitung, Koordination und Verwaltung zugeordneter Sachthemen, z. B. Kostenstellenverantwortung
* Erstellen von Reports und Statistiken in Excel und Präsentationen in Powerpoint, sowie die Pflege von Datenbanken
* Abstimmung von Kundenterminen und Pflege von Kontakten inkl. Schnittstellen-management
* Planung, Organisation und terminliche Steuerung von Tagungen, Leitungsterminen und Meetings
Ihr Profil
* Abgeschlossene Berufsausbildung und erste Berufserfahrung in den o.g. Aufgaben wünschenswert
* Gute Kenntnisse in MS Office (Excel, Powerpoint)
* Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
* Team- und Kommunikationsfähigkeit runden Ihr Profil ab
Das klingt nach einer spannenden Aufgabe für Sie?
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