Sie suchen abwechslungsreiche Aufgaben und überzeugen mit
ersten Erfahrungen im HR-Bereich? Zu Ihren Stärken zählen
Kommunikationsfähigkeit, Empathie und Sie sind ein Organisationstalent? Dann bewerben Sie sich jetzt bei uns als HR Manager in Elternzeitvertretung für 20-24 Monate in Teilzeit!
Aufgaben
* Betreuung aller personalrelevanten Themen der CreateCtrl AG, sowie
deren Tochterfirmen
* Verantwortlichkeit des gesamten Recruiting Prozesses von der
Stellenausschreibung bis hin zur Bewerberkommunikation, Bewerberauswahl, sowie
des Onboardings
* Unterstützung
der gesamten Personaladministration von Eintritt bis Austritt (Verträge,
Zeugnisse, Bescheinigungen, etc.)
* Führen
der Personalakten sowie Betreuung des Zeiterfassungssystems TimeTac
* Betreuung
des HR-Tagesgeschäftes in arbeitsrechtlichen, sowie organisatorischen Belangen
Qualifikation
* Betriebliches Studium mit Schwerpunkt Personal oder vergleichbare
Ausbildung
* Erste Berufserfahrung von Vorteil
* Empathie, Kommunikationsstärke und Einsatzbereitschaft
* Sicherer Umgang mit MS-Office
* Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Benefits
* Flexible Arbeitszeiten
* Vereinbarkeit von Beruf und Familie
* Neu modern
gestaltetes, stylisches Office im Altbau
* Zentrale Lage
direkt am Pasinger Marienplatz, 2 Minuten Fußweg zur S-Bahn-Station München
Pasing
* Teamorientiertes
Umfeld mit flachen Hierarchien und „Du“ Kultur