 
        
        Jobbeschreibung
Du bist für den exzellenten Kundenservice verantwortlich und setzt diesen im Einklang mit den Werten und Servicestandards kontinuierlich auf der Verkaufsfläche um.
Deine individuelle Leistung soll die Umsatz- KPI- und Profitabilitätsziele erreichen oder übertrifft. Du bist ein wichtiger Teil des Erfolgs unserer Organisation.
Deine Aufgaben sind unter anderem:
 * Effektiver Service am Kunden anbieten
 * Sichere und genaue Abwicklung von Verkaufstransaktionen sicherstellen
 * Saubere und ordnungsgemäße Bedienung des Stores sowie Einhaltung aller Visual Merchandising Guidelines gemäß den Werten
 * Ausführung und Bearbeitung von eingehender und ausgehender Ware sicherstellen
 * Optimierung des Warenverkehrs suchen und durch Kommunikation an dein Team weitergeben
Benötigte Fähigkeiten und Qualifikationen
 * Erste Verkaufserfahrung in einem dynamischen Einzelhandelsumfeld
 * Leidenschaft für unsere Marke
 * Kundenorientierte, zuverlässige und freundliche Persönlichkeit
 * Starker Teamplayer
 * Exzellente Kommunikationsfähigkeit
 * Fähigkeit schnell zu lernen
 * Computerkenntnisse und grundlegendes Know-how über MS-Office Programme
Vorteile
 * 34 Tage Urlaub (5,5 Wochen) sowie 6 zusätzliche freie Tage für Vollzeitmitarbeiter*innen
 * Urlaubsgeld und Jahressonderzahlung
 * Unbefristeter Arbeitsvertrag bei 2 Jahren Erfahrung im Einzelhandel
 * Erstattung der öffentlichen Verkehrsmittel zur Arbeit (Jobticket)
 * Gleitzeitstundenkonto
 * Mitarbeiterrabatt in unseren Stores und auf puma.com, auch für Freunde und Familie
 * Online und Offline Workshops und Trainings durch zertifizierte Trainer
 * Online Sprachkurse über Busuu
 * Fahrradleasing über BusinessBike
Andere Vorteile
Bei uns kannst du: GEHRT FÜR BEWEGUNG, TRIFFT DEINEN GEGNER, WIRKST DICH ZUSAMMEN MIT DEM TEAM und SEI DEIN BESTES SELBST