Jobs
Meine Anzeigen
Jobs per E-Mail
Anmelden
Stellenangebote Job Tipps Unternehmen
Suchen

Mitarbeiter vertriebsinnendienst (m/w/d) mit englischkenntnissen

Solingen
Mitarbeiter
Inserat online seit: 23 Oktober
Beschreibung

Du willst Dein Fachwissen in einem neuen Arbeitsumfeld einbringen? Für unseren Kunden, ein mittelständisches Unternehmen der Automatisierungstechnik in Solingen, suchen wir Dich als Sachbearbeiter Vertriebsinnendienst (m/w/d) in Arbeitnehmerüberlassung mit Übernahmeoption. flexible Arbeitszeiten und Gleitzeitmodell
~30 Tage Urlaub
~ kostenfreie Parkplätze direkt am Standort
~ Mitarbeiterveranstaltungen wie Sommerfest und Weihnachtsfeier
~ Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge
~ strukturierte Einarbeitung und kollegiales Arbeitsumfeld
~ kurze Entscheidungswege und flache Hierarchien
~ moderne Arbeitsmittel und ergonomische Arbeitsplätze

50 € monatlich geschenkt für Deine Mobilität je nach Stelle, z. B. für das Deutschlandticket uvm.
~ Prämien sowie Urlaubs- und Weihnachtsgeld
~ kostenlose Nachhilfe für Deine Kinder auf der Lern- & Nachhilfeplattform Ubimaster
~ zahlreiche Shopping-Rabatte bei namhaften Marken über unser corporate benefits Programm
~ vielfältige Weiterbildungsmöglichkeiten

dabei koordinierst Du alle auftragsbezogenen Informationen zwischen Vertrieb und Produktion und stellst eine termin- und qualitätsgerechte Fertigungsabwicklung sicher
zudem unterstützt Du die Organisation nationaler und internationaler Messen, koordinierst das benötigte Material und bereitest den Vertriebsauftritt gemeinsam mit dem Außendienst vor
regelmäßig nimmst Du an internen Vertriebsmeetings teil, bringst Deine Beobachtungen ein und unterstützt bei Bedarf Außentermine sowie Kundenevents aktiv mit
Du hast eine gewerblich-technische oder kaufmännische Ausbildung abgeschlossen – z. B. als Industriekaufmann (m/w/d), Kauffrau für Büromanagement (m/w/d) oder Technischer Produktdesigner (m/w/d)
zudem konntest Du erste Berufserfahrung im Vertriebsinnendienst oder in der Kundenbetreuung eines Industrieunternehmens sammeln
Du arbeitest sicher mit Microsoft Office, idealerweise auch mit CRM-Systemen, und verfügst über ein gutes technisches Verständnis für Produkte und Fertigungsprozesse
sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift bringst Du mit; technisches Englisch ist von Vorteil, aber keine Voraussetzung
nicht zuletzt gehst Du aktiv auf Kund:innen zu, kommunizierst verbindlich und freundlich und reagierst auch bei kurzfristigen Änderungen flexibel und lösungsorientiert

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern
Ähnliches Angebot
Reparatur / werkstatt mitarbeiter / monteur kaffeevollautomaten (w/m/x)
Leverkusen
expert Wallraff GmbH & Co. KG
Mitarbeiter
Ähnliches Angebot
Kassierer / mitarbeiter an der kasse (m/w/d)
Hilden
Breidohr Handels GmbH
Mitarbeiter
Ähnliches Angebot
Sales mitarbeiter engineering logistics (m/w/d)
Leverkusen
Chemion
Mitarbeiter
Mehr Stellenangebote
Ähnliche Angebote
Administration Jobs in Solingen
Jobs Solingen
Jobs Solingen (Kreis)
Jobs Nordrhein-Westfalen
Home > Stellenangebote > Administration Jobs > Mitarbeiter Jobs > Mitarbeiter Jobs in Solingen > Mitarbeiter Vertriebsinnendienst (m/w/d) mit Englischkenntnissen

Jobijoba

  • Job-Ratgeber
  • Bewertungen Unternehmen

Stellenangebote finden

  • Stellenangebote nach Jobtitel
  • Stellenangebote nach Berufsfeld
  • Stellenangebote nach Firma
  • Stellenangebote nach Ort
  • Stellenangebote nach Stichworten

Kontakt / Partner

  • Kontakt
  • Veröffentlichen Sie Ihre Angebote auf Jobijoba

Impressum - Allgemeine Geschäftsbedingungen - Datenschutzerklärung - Meine Cookies verwalten - Barrierefreiheit: Nicht konform

© 2025 Jobijoba - Alle Rechte vorbehalten

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern