Eigenverantwortung
Unser Mandant ist ein etabliertes Unternehmen mit internationaler Ausrichtung, das für ausgezeichneten Kundenservice und hohe Qualitätsstandards steht. Eine offene Unternehmenskultur, moderne Strukturen und Teamgeist prägen den Arbeitsalltag.
* Durchführung von Trainings, Workshops und Coachings für Customer-Service-Mitarbeitende
* Analyse von Servicegesprächen und Identifizierung von Optimierungspotenzialen
* Entwicklung und Umsetzung von Maßnahmen zur Steigerung der Servicequalität
* Unterstützung bei der Einarbeitung neuer Teammitglieder
* Erstellung von Trainingsmaterialien und Guidelines
* Enge Zusammenarbeit mit Teamleitungen und Qualitätsmanagement
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation
* Erfahrung im Kundenservice sowie in Coaching- oder Trainingsfunktionen
* Ausgeprägte Kommunikations- und Moderationsfähigkeiten
* Empathisches Auftreten und Freude an der Weiterentwicklung von Mitarbeitenden
* Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
* Strukturierte und lösungsorientierte Arbeitsweise
* Attraktive Vergütung und unbefristete Festanstellung
* Abwechslungsreiche Tätigkeit mit Gestaltungsspielraum
* Flexible Arbeitszeiten und Möglichkeit zum Homeoffice
* Moderne Arbeitsumgebung mit digitaler Ausstattung
* Kollegiales Team und wertschätzende Unternehmenskultur