Das Fliegl-Agro-Center ist ein erfolgreiches mittelständisches Unternehmen, das sich auf die Herstellung und Entwicklung von Geräten und Zubehör für die Landmaschinenbranche spezialisiert hat. Unser Angebot umfasst mehr als 30.000 Qualitätserzeugnisse aus den Sparten Landmaschinen, Logistik und Teilefertigung.
Ihre Aufgaben:
* Erster Ansprechpartner für technische und kommerzielle Kundenanfragen
* Pflege und Ausbau eines festen Kundenstamms
* Zusammenarbeit mit internen Abteilungen zur Sicherstellung reibungsloser Abläufe und optimaler Kundenzufriedenheit
* Kundenbezogene Angebotserstellung, Auftrags- und Zahlungsabwicklung
* Teilnahme an Messen und Kundenveranstaltungen
* Erstellen und Halten von Kundenpräsentationen
* Entwicklung und Umsetzung von Strategien zur Steigerung der Kundenbindung und Umsatzmaximierung
Ihr Profil:
* Abgeschlossene Berufsausbildung im kaufmännischen Bereich
* Freundliche und professionelle Ausdrucksweise
* Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
* Kommunikationstalent
* Fähigkeit zur Selbstorganisation
* PC-Kenntnisse, gängige E-Mail- und Office-Programme
* Grundlegendes Verständnis betrieblicher Abläufe
* Erweiterte Kenntnisse: Microsoft Office
Wir bieten:
1. Familiäres Betriebsklima
2. Krisensicherer Arbeitsplatz
3. Soziale Leistungen (z.B. betriebliche Altersvorsorge, vermögenswirksame Leistungen, betriebliche Krankenversicherung usw.)
4. Unbefristeter Arbeitsvertrag
5. Leistungsgerechte Entlohnung
6. Anspruchsvolle Aufgaben
7. Umfassende Einarbeitung
8. Anwesenheitsprämie
9. Empfehlungsprämie
10. Weihnachtsgeld
11. Fahrtkostenzuschuss
12. Weiterbildungszuschuss
13. Jobrad/Bike-Leasing
14. KITA-Zuschuss
15. Erfolgsbeteiligung
16. Zugehörigkeitsprämie
17. Mitarbeiter-Events und Ausflüge
18. kostenloses Wasser und Obst
19. Mitarbeitervorteilskarte (Rabatte bei Partnern, Vorteilsportal)