Die Eishockey Cracks Bad Nauheim GmbH & Co. Organisation und Personalführung: Leitung des operativen Teams, Koordination aller Geschäftsbereiche
Repräsentation des Clubs gegenüber Medien, Öffentlichkeit, Verband (DEL2), Stadt und Fans – auch abends und an Wochenenden (Spiele, Events, Netzwerktreffen)
Enge Zusammenarbeit mit der sportlichen Leitung
Abgeschlossenes Studium der Betriebswirtschaft, Sportmanagement, Marketing oder vergleichbare Berufsausbildung
Führungskompetenz, Teamorientierung und kreatives Denken
Bestehendes Netzwerk in der Region und zur Sponsoringbranche
Erfahrung im Change-Management und in der Umstrukturierung von Organisationen
Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse
Ein engagiertes Team mit einem vielseitigen Verantwortungsbereich
~ Attraktives Gehaltspaket inkl. Firmenwagen – auch zur privaten Nutzung
~ Arbeiten mit voller technischer Ausstattung (Laptop, Diensthandy)
~30 Tage Erholungsurlaub
~ Vollzeitstelle mit hoher Präsenz in der Geschäftsstelle in Bad Nauheim