Dazu zhlen Kampfpanzer, hochgeschtzte Radfahrzeuge, Artilleriesysteme, Militrbrcken, Kundenservice sowie Ausbildungslsungen. Sie bernehmen den Support im First Level (vor Ort, telefonisch und mittels Fernwartungstools)
Sie kmmern sich um die Problemannahme, -analyse, -lsung und Dokumentation im Umfeld der eingesetzten Produkte (Hard- und Software)
Sie bernehmen das Routing von Anfragen und Strungsmeldungen an den Second-Level Support (intern und extern)
Auerdem sind Sie verantwortlich fr die Installation, Konfiguration und Aktualisierung von Notebooks und PCs fr den Betrieb, sowie die Bereitstellung der bentigten Software mittels Softwareverteilung
Sie bernehmen die Durchfhrung, Kontrolle und Dokumentation der erforderlichen Aktivitten des Service Desk
Als IT-Servicetechniker sind Sie verantwortlich fr die Sicherstellung der Servicelevel im Service Desk gem interner Vorgaben
Sie bernehmen die Strungsbehebung an der Client Hardware (PC, Laptop, Drucker etc.)
Sie bringen eine abgeschlossene Ausbildung zum Fachinformatiker fr Systemintegration oder eine vergleichbare Ausbildung mit
Vor allem berzeugen Sie durch Ihre fundierten Kenntnisse in den aktuellen Microsoft Betriebssystemen, Microsoft Office-Anwendungen, der Netzwerktechnik (TCP/IP) und im Bereich Client-Hardware
Sie besitzen Erfahrungen mit automatischer Softwareverteilung, Ticketsystemen, Remoteuntersttzung im First-Level Support
Flieende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift runden Ihr Profil ab
Attraktive Bezahlung nach IG-Metall-Tarifvertrag
~ Kita-Zuschuss
~ Weihnachts- und Urlaubsgeld
~ 30 Tage Urlaub
~ Bikeleasing
~ Fitness- & Gesundheitsangebote
~ Betriebliche Altersvorsorge
~ Zuschuss zum Deutschlandticket
~ Corporate Benefits