Ihr Profil / Ihre Aufgaben: Ihr Profil / Ihre Aufgaben:
1. Selbstständige Durchführung des operativen Einkaufs technischer Komponenten und Dienstleistungen
2. Einholung und Auswertung von Angeboten sowie Führen von Preis- und Vertragsverhandlungen
3. Auswahl, Bewertung und Entwicklung von Lieferanten
4. Enge Zusammenarbeit mit Technik, Produktion und Qualitätssicherung
5. Pflege relevanter Daten im ERP-System und kontinuierliche Optimierung der Einkaufsprozesse
Vorausgesetzte Kenntnisse: Vorausgesetzte Kenntnisse:
6. Erfahrung im technischen Einkauf, idealerweise im industriellen Umfeld
7. Sicherer Umgang mit gängigen ERP-Systemen
8. Ausgeprägte Kommunikationsstärke sowie Verhandlungsgeschick
9. Strukturierte und selbstständige Arbeitsweise
10. Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, Englischkenntnisse von Vorteil
Wir bieten:
11. Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis
12. Übertarifliche Vergütung + Zuschläge
13. Urlaubs- und Weihnachtsgeld
14. Bis zu 30 Tage Urlaub
15. Betriebliche Altersvorsorge
16. Rabatte für ausgewählte Events und Freizeitaktivitäten
17. Angenehmes Betriebsklima
Bitte kontaktieren Sie Herrn André Demmel unter
job.dresden@office-personal.com
+49 351 20576900
ID: 70/55765