Jobbeschreibung
Als Fachmann für Kundenservice sind Sie verantwortlich für die Nachsorge zu ausgelieferten Aufträgen und die Bearbeitung von Reklamationen. Dies umfasst die Dokumentation von Reklamationen sowie die Bearbeitung von Ersatzteilanforderungen und Nach- bzw. Umrüstungen.
Ihre Hauptaufgaben bestehen darin:
* Nachsorge zu ausgelieferten Aufträgen durchzuführen
* Reklamationen bearbeiten, einschließlich der Dokumentation und der Koordination mit den relevanten Abteilungen
* Ersatzteile anfordern und die erforderlichen Maßnahmen ergreifen
* Nach- und Umrüstungen durchführen
Vorausgesetzte Fähigkeiten und Qualifikationen
Um erfolgreich in dieser Position zu sein, sollten Sie über folgende Fähigkeiten und Qualifikationen verfügen:
* abgeschlossene Berufsausbildung in der Elektro- oder Mechatroniker-Branche - oder Konstruktionsmechaniker/Schlosser mit elektrischem Hintergrund (Kenntnisse im Aufzugbau von Vorteil)
* Verantwortungsbewusstsein und zielgerichtete Arbeitsweise
* selbständiges und teamfähiges Arbeiten
* kundenorientiertes Denken und Handeln
* Grundkenntnisse in Englisch
* anwendungssicherer Umgang mit den gängigen MS-Office Produkten
Vorteile der Stelle
In dieser Position können Sie sich auf:
* eine unbefristete Position in direkter Festanstellung mit langfristiger Perspektive in einem stark expandierenden Unternehmen freuen
* eine leistungsgerechte Vergütung erhalten, zudem zahlreiche soziale Leistungen
* eines interessantes und abwechslungsreiches Aufgabengebiet profitieren
* Angebote zur Weiterbildung nutzen
Weitere Informationen
Bei Fragen oder Interesse an dieser Position wenden Sie sich bitte an uns.