Wenn du eine Herausforderung suchst, die deine Kommunikationsfähigkeiten fordert, bist du bei uns genau richtig.
In unserem Kundenservice / Customer Service suchen wir nach einem erfahrenen Call-Center-Agenten / Kundenberater in Vollzeit oder Teilzeit.
Aufgaben:
* du begeistern kleine und mittelständische Unternehmen für unsere Projekte über das Telefon und vereinbarst einen Termin
* du führst dabei den Terminkalender deines Auftraggebers selbstständig
Für diese Rolle brauchen wir:
* abgeschlossene Ausbildung idealerweise
* gute Verbal- und Schriftsprache
* fokussierte und zuverlässige Arbeit als Teamplayer
* pfiffige und kontaktfreudige Persönlichkeit mit Spaß am Telefonieren
* eine starke Stimme, um Leidenschaft und Enthusiasmus auszudrücken
Vorteile:
* individuelle Arbeitszeiten an deine Bedürfnisse angepasst
* Einarbeitung, Schulung und Betreuung durch erfahrene Führungskräfte
* mögliche Provision
* attraktive Zusatzleistungen wie Gesundheitsbonus und Mitarbeiter-werben-Mitarbeiter-Prämie
* flexibles Umfeld, ideal für Einsteiger und Branchenprofis gleichermaßen