Gestalte die Zukunft. Deine und unsere. Du möchtest deine Talente entfalten, deine Stärken beweisen, deine Ideen einbringen? Als ein führender europäischer Anbieter von Finanz- und Vorsorgelösungen unterstützen wir mit Leidenschaft Menschen, finanziell für sich zu sorgen – ein Leben lang. Das Know-how und die Leidenschaft unserer Mitarbeitenden ist dabei die Grundlage unserer Erfolge. Deshalb fördern und unterstützen wir auch dich individuell und bedarfsgerecht sowohl in deiner persönlichen als auch bei deiner beruflichen Entwicklung. Suchst du eine Karriere mit Zukunft? Dann herzlich willkommen bei Swiss Life Als Teil unseres Vertriebspartner-Services bist du der erste Ansprechpartner (m/w/d) für alle fachlichen und produktspezifischen Fragestellungen unserer Berater (m/w/d) im Bereich Sachversicherung. Außerdem unterstützt du sie bei der Anwendung unserer Beratungstechnologie. Dabei legen wir großen Wert auf Qualität, um unsere Berater (m/w/d) bestmöglich zu unterstützen. Dein Verantwortungsbereich Als erste Ansprechperson sorgst du dafür, dass unsere Vertriebspartner einen qualitativ hochwertigen Service bei allen Fragen rund um den Beratungsprozess erhalten Du stellst den telefonischen Service für den Bereich Sachversicherung sicher Du agierst als Schnittstelle zwischen den internen Fachbereichen und dem Vertrieb Dein Aufgabengebiet umfasst das fachliche Tagesgeschäft einschließlich aller organisatorischen Aufgaben Deine Stärken Du verfügst bereits über Erfahrungen in der Finanz- und Versicherungsbranche oder hast eine die Ausbildung als Kaufmann (m/w/d) für Versicherungen und Finanzen oder eine Weiterbildung z.B. den Versicherungsfachmann §34d abgeschlossen Ein gutes fachliches Wissen im Bereich Sachversicherung bringst du mit Eine hohe Vertriebsaffinität und die Fähigkeit, Menschen zu begeistern besitzt du ebenfalls Im Umgang mit den MS-Office-Anwendungen bist du sicher Prozessverständnis, Flexibilität, eine hohe Servicebereitschaft und Problemlösungskompetenz runden dein Profil ab Das bieten wir dir Auf Grund unserer flachen Hierarchien kannst du einen direkten Beitrag zum Unternehmenserfolg leisten Unsere flexiblen Arbeitszeiten inklusive mobilem Arbeiten sichern dir eine Work-Life-Balance Daneben kannst du aus vielfältigen Varianten der betrieblichen Altersvorsorge wählen Du wirst individuell in deinen Stärken gefördert – mit auf dich angepasste Weiterbildungs- und Karrieremöglichkeiten Zudem stehen dir folgende Sonderleistungen und Vergünstigungen zur Verfügung: Betriebsrestaurant Betriebssportangebot Deutschlandticket für die öffentlichen Verkehrsmittel Möglichkeiten der Kinderbetreuung Du kannst an unseren umfangreichen Angeboten und Aktionen im Rahmen unseres Gesundheitsmanagements teilnehmen Darüber hinaus bieten wir verschiedene Möglichkeiten eines Sabbaticals an Deine Benefits Unsere Mitarbeitenden sind unser wertvollstes Gut und tragen maßgeblich zu unserem Unternehmenserfolg bei. Entdecke weitere attraktive Vorteile, die dazu beitragen, dir ein Umfeld zu bieten, in dem du deine Stärken entfalten und einbringen kannst. Dein Kontakt Wir haben dein Interesse geweckt? Julia van den Boom als verantwortliche Führungskraft und ihr Team freuen sich auf deine Bewerbung. Dafür reichen uns dein Lebenslauf sowie relevante Zeugnisse vollkommen aus. Bei Fragen steht dir gerne Ines Michaelis Swiss Life Deutschland Holding GmbH Personal Tel.: 49 511 9020-5776 zur Verfügung.