Deine Aufgaben
Du unterstützt bei Projekten im Bereich Brand Engagement für 6 Monate ab Februar/März. Konkret heißt das:
1. Mitarbeit beim Aufbau eines globalen Markenbotschafter-Programms
2. Ausarbeitung innovativer Markenerlebnisse, die dabei helfen, Kollegen intern von der Marke zu begeistern und sie nachhaltig zu implementieren
3. Mitgestaltung bei der Entwicklung und Durchführung internationaler Marken-Ereignisse
4. Möglichkeit eigene Ideen einzubringen, Verantwortung zu übernehmen und Themen eigenständig voranzutreiben
5. Einblicke in Schnittstellenarbeit mit internen Abteilungen und externen Dienstleistern sowie unseren Kollegen in den Lidl-Ländern erhalten.
Dein Profil
Punkte des perfekten Bewerbers:
gelistet sind die Anforderungen an einen ideal geeigneten Kandidaten für diesen Job:
geschlossenes Studium im Bereich BWL, Marketing oder Kommunikationswissenschaft
Begeisterung für strategische Themen rundum Marke, Markenanierung und Implementierung diesbezüglicher Maßnahmen.
Kommunikationsfähigkeit durch aktive Stimmanteilnahme am Gespräch - Team-Spieler*/*innen verbindlich gewünscht! -----------------------------------
h3>Wir bieten
personal können erwarten eine großartige Möglichkeit mit atemberaubender Neigung zum Erhalten toll gepasster Eindrücke ihrer neuen Arbeit.