Jobs
Meine Anzeigen
Jobs per E-Mail
Anmelden
Stellenangebote Job Tipps Unternehmen
Suchen

Customer support agent (w/m/d)

Esslingen am Neckar
DIS AG
Agent
Inserat online seit: 25 November
Beschreibung

Bei einem unserer namhaften Kunden im Kreis Esslingen bietet sich diese interessante Perspektive im Rahmen der Personalvermittlung.
Die vorliegende Stelle ist im Rahmen der Direktvermittlung / im Rahmen der Personalvermittlung zu besetzen.


Ihre Aufgaben

- Sie übernehmen eigenverantwortlich die Bearbeitung allgemeiner Supportanfragen zu unseren Online-Produkten und beantworten kompetent zugehörige Anwendungsfragen. - Sie sind zuständig für die Bearbeitung von Kundenanfragen über unser Ticketsystem und per E-Mail sowie für die Entwicklung passender Lösungen. - Die Analyse von Kundentickets sowie die telefonische und remote-basierte Kontaktaufnahme zur effizienten Problemlösung gehören ebenfalls zu Ihrem Aufgabenbereich. - Sie unterstützen aktiv bei der Durchführung von Tests unserer Online-Anwendungen. Darüber hinaus pflegen und aktualisieren Sie unsere Informationssysteme.


Wir bieten

- Spannende und anspruchsvolle Aufgaben im automobilen Umfeld - Ein multikulturelles Team und eine familiäre Arbeitsatmosphäre - Attraktive Sozialleistungen, wie betriebliche Altersvorsorge und vermögenswirksame Leistungen - Monatliche steuerfreie Sachbezüge über eine Gutscheinkarte - Sicherheit eines kontinuierlich wachsenden Unternehmens in der Automobilwirtschaft - Betriebliche Krankenversicherung für zusätzliche Absicherung - E-Bike-Leasing-Programm für umweltbewusste Mobilität - Flexible Arbeitszeitgestaltung ohne feste Kernarbeitszeit - Möglichkeit zum Homeoffice für eine ausgewogene Work-Life-Balance - Ergonomische und moderne Arbeitsplätze für Ihr Wohlbefinden


Anforderungen

- Sie überzeugen durch Ihre Fähigkeit zur kompetenten und serviceorientierten Kundenberatung. - Ein professionelles, seriöses und freundliches Auftreten ist für Sie selbstverständlich. - Eigenverantwortliches Arbeiten und ausgeprägte Teamfähigkeit zeichnen Sie aus. - Sie verfügen über einen sicheren Umgang mit Internetanwendungen und Online-Portalen. - Sie beherrschen die deutsche Sprache sicher in Wort und Schrift. - Flexibilität bei der Einhaltung unserer Servicezeiten (Mo.–Fr., 08:00–18:00 Uhr) sowie Bereitschaft zum Einsatz an nicht bundeseinheitlichen Feiertagen runden Ihr Profil ab.

Bei uns wird Ihr Berufsweg zum persönlichen Walk of Fame – wir bieten Ihnen spannende Perspektiven in den Bereichen Assistenz & Sekretariat, Marketing, Vertrieb, HR sowie Einkauf & Logistik. Jetzt auf "direkt bewerben" klicken!

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern
Ähnliches Angebot
Front desk agent (m/w/d)
Stuttgart
Aloft Stuttgart
Agent
Ähnliches Angebot
Guest experience agent (d/w/m) teil- oder vollzeit
Stuttgart
Le Méridien Stuttgart
Agent
Ähnliches Angebot
Guest experience agent (d/w/m) teil- oder vollzeit
Stuttgart
Festanstellung
Le Méridien Stuttgart
Agent
Mehr Stellenangebote
Ähnliche Angebote
Stellenangebote DIS AG
DIS AG Jobs in Esslingen am Neckar
Administration Jobs in Esslingen am Neckar
Jobs Esslingen am Neckar
Jobs Esslingen
Jobs Baden-Württemberg
Home > Stellenangebote > Administration Jobs > Agent Jobs > Agent Jobs in Esslingen am Neckar > Customer Support Agent (w/m/d)

Jobijoba

  • Job-Ratgeber
  • Bewertungen Unternehmen

Stellenangebote finden

  • Stellenangebote nach Jobtitel
  • Stellenangebote nach Berufsfeld
  • Stellenangebote nach Firma
  • Stellenangebote nach Ort
  • Stellenangebote nach Stichworten

Kontakt / Partner

  • Kontakt
  • Veröffentlichen Sie Ihre Angebote auf Jobijoba

Impressum - Allgemeine Geschäftsbedingungen - Datenschutzerklärung - Meine Cookies verwalten - Barrierefreiheit: Nicht konform

© 2025 Jobijoba - Alle Rechte vorbehalten

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern