Deine Aufgaben: First- und Second-Level-Support vor Ort und per Fernwartung Dokumentation, Mobile Device Management Wartung der Netzwerke in der Zentrale Wartung der Systeme Administration DATEV Steuerung externer Dienstleister Administration der Server (AD, DNS, DHCP, Backup, Filesystem) Administration des E-Mail-Systems (Exchange) Einkauf im Bereich IT und Lizenzmanagement Mitwirkung an Planungen und Projekten Administration der TK-Anlagen Onboarding neuer Standorte Dein Profil: Ausbildung zum Fachinformatiker Systemintegration oder eine vergleichbare Ausbildung Kenntnisse in Exchange Server 2016 oder Exchange Server Online Kenntnisse in Windows Server 2016 und VMware Gute Kenntnisse in den gängigen MS Office-Anwendungen Grundkenntnisse in Erstellung und Handling von Outlook - Formularen Kommunikations- und Teamfähigkeit Ausgeprägte Serviceorientierung Hohes Verantwortungs- und Qualitätsbewusstsein Das überzeugt dich: Wir bieten dir einen spannenden Arbeitsplatz in namhaften und renommierten Kundenunternehmen Die persönliche Betreuung steht für uns an erster Stelle und bei Fragen haben wir stets ein offenes Ohr für dich Neben einer marktgerechten und übertariflichen Entlohnung, bieten wir individuelle Zusatzleistungen (z.B. Fahrgeld), einen unbefristeten Arbeitsvertrag sowie Urlaubs- und Weihnachtsgeld Wie bieten Schulungen, Trainings und Zertifikate bei einem renommierten Weiterbildungsinstitut Das genügt nicht? Wir geben dir Möglichkeiten zur Weiterentwicklung sowie das Übernehmen von verantwortungsvollen Tätigkeiten und ein faires und menschliches Miteinander