Verantwortung als Area Manager
Als zentraler Ansprechpartner unterstützt der Area Manager den operativen Geschäftsbereich. Dies umfasst die Erschaffung, Beaufsichtigung und Förderung einer Kultur der Sicherheit und des Wohlbefindens für alle Beteiligten.
Ausgehend von detaillierten Analysen werden kontinuierliche Verbesserungen durchgeführt, um höchste Qualität und Produktivität zu gewährleisten.
Einbindung in Projekte zur Verschlankung von Prozessen
* Wir analysieren und setzen Änderungen um, um einen kontinuierlichen Fortschritt sicherzustellen.
* Projektbeauftragter im Bereich der Prozessoptimierung mit dem Ziel, Ressourcen effizienter einzusetzen.
Unterstützung und Beaufsichtigung bei der Entwicklung der Mitarbeiter
1. Individuelle Unterstützung und Beurteilung der Mitarbeiter in allen Aspekten ihres Aufgabenbereichs.
2. Flexibles Lernen und Weiterentwicklungsinhalte, anpassend an das Unternehmen.