Ihre Aufgaben
* Sie sind in erster Linie für alle anfallenden administrativen Aufgaben im Office zuständig
* Dazu gehört die Bearbeitung der Ablage und der Eingangs- und Ausgangspost
* Zusätzlich sind Sie für die Terminkoordination zuständig
* Darüber hinaus betreuen Sie Gäste sowie Geschäftspartner
* Außerdem gehört die Buchung von Reisen in Ihren Verantwortungsbereich
* Sie übernehmen die Pflege der Datenbanken und die allgemeine Korrespondenz
* Für die Bestellung des Büromaterials sind Sie außerdem zuständig
* Last but not least fertigen Sie Präsentationen an
Ihr Profil
* Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation
* Erste Berufserfahrung im genannten Bereich wünschenswert
* Verhandlungssichere Deutschkenntnisse und sehr gute Englischkenntnisse
* Sichere Anwendung von MS-Office Programmen
* Teamfähigkeit, Selbständigkeit und ein souveränes Auftreten runden Ihr Profil ab