Unbefristet und befristet
Wir machen Kundenkontakte wertvoll! Seien Sie dabei und gestalten Sie mit uns einen innovativen Kundenservice über alle Kanäle wie Telefon, Chat, Post, E-Mail und Social Media.
Benefits:
35,5-Stunden-Woche
Betriebliche Altersvorsorge
30 Tage Urlaub und zusätzlich am 24.12. und 31.12. arbeitsfrei
Vermögenswirksame Leistungen
Zuschüsse zum Deutschlandjobticket
Flexible Arbeitszeiten
Anteilig Home-Office
Ihre Aufgaben
* Unsere Kundinnen und Kunden zu allen Sozialversicherungsthemen umfassend und serviceorientiert beraten
* Schriftliche Kundenanfragen bearbeiten
* Unsere Kundinnen und Kunden aktiv in der digitalen TK-Welt (TK App) begleiten
* Mit Ihrem Team an den gemeinsamen Zielen arbeiten
Ihr Profil
* Abgeschlossene Ausbildung zur Kauffrau / zum Kaufmann im Gesundheitswesen oder zur / zum Sozialversicherungsfachangestellten
* Berufserfahrungen in der telefonischen Kundenberatung und professionellen Gesprächsführung
* Sehr gute schriftliche und kundenorientierte Ausdrucksweise
* Idealerweise Englischkenntnisse Level B2
* Hohe Einsatzbereitschaft
* Sicherer Umgang mit aktuellen digitalen Kommunikationskanälen (Telefon, Chat, E-Mail und Social Media)
Ihr Arbeitszeitrahmen ist Montag bis Freitag von 6 bis 22 Uhr.
Eine freiwillige Teilnahme am TK24-Service (Kundenservice von 22 bis 24 Uhr und am Wochenende sowie an Feiertagen von 6 bis 24 Uhr) ist darüber hinaus wünschenswert und wird entsprechend vergütet.