Deine Aufgaben
Unterstützung bei der Bearbeitung von Bestellungen und Anfragen
Pflege und Aktualisierung von Lieferanten- und Artikeldaten
Terminverfolgung und Abstimmung mit Lieferanten
Organisation und Vorbereitung von Meetings und Lieferantengesprächen
Erstellung von Auswertungen und Statistiken
Pflege von Dokumenten und Ablagesystemen
Übernahme allgemeiner administrativer Aufgaben im Tagesgeschäft
Dein Profil
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation
Erste Erfahrungen in einer Assistenz- oder Einkaufsfunktion wünschenswert
Sicherer Umgang mit MS Office; Kenntnisse in ERP-Systemen von Vorteil
Organisationstalent mit strukturierter und sorgfältiger Arbeitsweise
Teamfähigkeit, Kommunikationsstärke und Serviceorientierung
Sehr gute Deutschkenntnisse; Englischkenntnisse von Vorteil
Selbstständige und eigenverantwortliche Arbeitsweise