Du arbeitest gern strukturiert und möchtest deine Fähigkeiten in einem dynamischen Umfeld einbringen? Dann starte als Customer Service Mitarbeiter*in mit vielen tollen Vorteilen.
Deine Vorteile:
* Bis 32.000 EUR Vergütung
* Urlaubs- und Weihnachtsgeld
* Unbefristetes Arbeitsverhältnis
* 30 Tage Urlaub im Jahr
* Persönlicher Ansprechpartner, der immer für dich da ist
Deine Aufgaben:
* Annahme, Bearbeitung und Verfolgung von Kundenanfragen
* Überprüfung der Aufträge
* Erfassung und Pflege aller zur Realisierung der Aufträge notwendigen Kunden- und Produktinformationen sowie Informationen zu Liefermodalitäten im EDV-System
* Recherche und Nachbearbeitung von Aufträgen bei unvollständiger Auftragsabwicklung
* Überwachung und Kontrolle der zugesagten Liefertermine und Lieferabwicklung
* Zeitnahe Erstellung von Angeboten & Preiskalkulationen
Das bringst du mit:
* Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder einen vergleichbaren Hintergrund als Sachbearbeiter
* Berufserfahrung in Auftragsmanagement und Vertriebsinnendienst
* Sie besitzen ein technisches Grundverständnis und eine strukturierte Arbeitsweise
* Erfahrung in der telefonischen Kundenbetreuung
* Kenntnisse in MS Office (insbesondere Excel) sowie mit dem SAP-Modul SD
* Eigenverantwortliches Arbeiten ist für Sie selbstverständlich
Was wir uns wünschen:
Engagement, Teamfähigkeit und eine proaktive Arbeitsweise, um gemeinsam mit uns spannende Projekte im Bereich Hochspannung erfolgreich umzusetzen.
Art der Stelle: Vollzeit, Festanstellung
Sonderzahlung:
* Urlaubsgeld
* Weihnachtsgeld
Arbeitsort: Vor Ort - Kein Homeoffice möglich
Interessiert?
Dann freuen wir uns auf Deine Bewerbung! Bewirb dich direkt über diese Plattform oder sende uns Deine Unterlagen per E-Mail.