Wenn Sie über einen beruflichen Neustart nachdenken, dann sollten wir uns unterhalten! Ein Geschäftspartner unserer Tochtergesellschaft GULP hat derzeit eine spannende Position als IT-Systemadministrator im Bereich Infrastruktur am Standort Hamburg zu vergeben. Vielfältige Aufgaben, eine von Wertschätzung geprägte Arbeitsatmosphäre und attraktive Benefits warten auf Sie – das Ganze in einer unbefristeten Festanstellung direkt beim Kunden aus dem IT-Sektor. Klingt gut? Wir freuen uns auf Ihre Online-Bewerbung. Chancengleichheit ist uns ein großes Anliegen – Bewerber mit einer Behinderung sind uns herzlich willkommen!
Das dürfen Sie erwarten
* Direkte Vermittlung in attraktive Positionen bei seriösen Unternehmen
* Einzigartiges Netzwerk sowohl zu Großunternehmen als auch zu mittelständischen Firmen in der Region
* Wertschätzende und vertrauensvolle Betreuung während des gesamten Vermittlungsprozesses
* Intensive Vorbereitung auf das Vorstellungsgespräch bei unserem Auftraggeber
* Attraktive, leistungsgerechte Vergütung
Ihre Aufgaben
* Installation, Konfiguration und Administration der Hard- und Softwareumgebung
* Zusammenarbeit mit externen Dienstleistern
* Pflege der Dokumentationen und Optimierung der Abläufe
* Koordination interner Projekte im Bereich IT-Infrastruktur
* Durchführung von Updates und Backups
* Störungsanalyse und Fehlerbehebung an eingesetzten IT-Systemen
Unsere Anforderungen
* Eine abgeschlossene Ausbildung zum Fachinformatiker für Systemintegration oder eine vergleichbare Qualifikation
* Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
* Mehrjährige Erfahrung im gesamten Netzwerkumfeld (Switching, Routing, Proxy, Firewall, LDAP) sowie in der Anbindung von externen Standorten (WAN, VPN, MPLS, VoIP)
* Idealerweise Kenntnisse in der Arbeit mit einem oder mehreren Diensten: Exchange, SQL Server, Virtualisierung mittels VMware, Citrix, VoIP Telefonanlagen u.a.
* Ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung
* Analytisches Denken und eine systematische, eigenständige und eigenverantwortliche Arbeitsweise