Finanzberater
Kannst du authentisch auf Augenhöhe mit Menschen sprechen?
1. Ideen nutzen, Prozesse verbessern und Lösungen finden, die für alle Beteiligten Sinn machen.
2. Kommunikations- und Konfliktlösungsfähigkeiten in der Kundenbeziehung.
3. Beschäftigungssicherheit und Entwicklungsmöglichkeiten als Teil eines erfolgreichen Teams.
4. Wenn ja, bist du bei uns richtig!
Hast du Erfahrung im Finanzwesen oder eine Ausbildung dazu?
Mit deinen Kenntnissen kannst du Kund*innen fundierte Beratung anbieten. Unser Ziel ist es, dass unsere Kunden zufrieden sind und sich sicher fühlen. Dies erreichen wir durch ökonomische Richtlinien, sowie eine Personalbesetzung, die den Bedürfnissen unserer Kunden entspricht. Das bedeutet nicht nur beratende Ratschläge sondern auch das klare Verständnis von Unsere Kunden. Wir achten dabei auf unkomplizierte Dialoge, aus denen keine Kosten entstehen. Für deine Arbeit bieten wir dir eine Praxisorientierung ,die Freiheit, Probleme zu lösen und nicht nur zu beschreiben. Du hast ein großes Engagement, das berechtigte Erwartungen unter den Kunden hervorruft. Als finanzkundige Mitarbeiter des Kundenservice machst du zum Glück oft mehr denn nötiges, wenn die persönlichen Wünsche geäußert werden; Hier gilt: dem wahren Wert vertrauen. Nach eigenen Ideen arbeitest du gerne aktiv daran, positive Zahlen zu schaffen.
Banking für, mit und von Menschen!”],