Senior Vergabekoordinatorin im Facility Management
Bewerben Sie sich auf eine spannende und herausfordernde Position als Senior Vergabekoordinatorin im Bereich des Facility Managements bei einer renommierten Universität.
Aufgaben:
* Überwachung und Koordinierung von Vergabeverfahren für das Dezernat FM
* Vergaberechtliche Beratung und Überprüfung von Leistungsunterlagen, Fristen und Verfahrensabläufen
* Entwicklung und Etablierung von Standards sowie Koordinierung der Verfahrensabläufe
* Priorisierung von Bedarfen innerhalb des Dezernats
Anforderungen:
* Abgeschlossenes Hochschulstudium in einer geeigneten Fachrichtung (z.B. Wirtschaftsingenieurwesen, Immobilienwirtschaft oder Rechtswissenschaften)
* Laufbahnbefähigung für den gehobenen allgemeinen Verwaltungsdienst oder vergleichbare Qualifikation
* Gute soziale Kompetenzen, insbesondere persönliches Engagement, Teamfähigkeit, Organisations- und Verhandlungsfähigkeit sowie Durchsetzungsvermögen
* Selbstständige, strukturierte und lösungsorientierte Arbeitsweise mit guten EDV-Kenntnissen
Bevorzugte Kenntnisse:
* Vertiefte Anwenderkenntnisse der vergaberechtlichen Regelungen (BGB, VOL, VOB, UVgO, VGV, GWB, HOAI)
* Erfahrung in der Anwendung von SAP oder einem vergleichbaren ERP-System
* Erfahrung in der Strukturierung und Erstellung von Vergabeunterlagen
Unser Angebot:
* Unbefristete Beschäftigung im Vollzeitbereich
* Flexibles Arbeiten mit Option zur mobilen Arbeit
* Vielfältige Fortbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
* Gute Gesundheitsversorgung und betriebliche Altersvorsorge
Weitere Informationen finden Sie unter [Link zu Online-Formular]. Bitte bewerben Sie sich bis zum [Bewerbungsschluss] über unser Online-Formular.