Egal ob als Junior, Professional oder Führungskraft: Wir begleiten den gesamten Karriereweg. Bundesweit warten attraktive Jobs, insbesondere in den Bereichen Mobility, Tech und Energy. Unser Ziel ist es dabei stets, das "Perfect Match" zwischen Talenten und Unternehmen zu finden. Als Teil der YER Group wächst unser Angebot an internationalen Services stetig weiter und eröffnet auch berufliche Perspektiven über Ländergrenzen hinweg. Ob im Einsatz bei einem renommierten Kundenunternehmen oder im internen Team von YER - bei uns beginnt der Weg zum Traumjob!
Für unseren Kunden einem renommiertem Unternehmen im Bereich Haustechnik in Gräfelfing bei München besetzen wir ab sofort folgende Position:
Management Assistent (m/d/w)
Fakten
* Flexible Arbeitszeiten sowie ein Arbeitszeitkonto mit Überstundenausgleich
* Sicherer Arbeitsplatz in einem etablierten Handwerksunternehmen
* Beschäftigung in Vollzeit (35 Std./Woche)
* Flache Hierarchien und direkter Draht zur Geschäftsführung
* Abwechslungsreiche Aufgaben mit viel Eigenverantwortung
* Leistungsgerechtes Gehalt
* Kurze Entscheidungswege und offene Kommunikation
Ihr Aufgabenprofil
* Sichtung und Aufbereitung der Eingangs-/Ausgangspost
* Erledigung anfallender Korrespondenz
* Unterstützung bei Angebots- und Rechnungserstellung
* Koordination, Überwachung und Planung aller anfallenden Termine und Terminplanung
* Ansprechperson für Mitarbeitende, Kunden und Lieferanten
* Organisation von Dienstreisen im In- und Ausland für alle Mitarbeitende des Bereiches
* Pflege von Kunden- und Lieferantenkontakten
* Bestellungen von Verbrauchsgüter und/oder Dienstleistungen
* Koordination im Auftrag der Geschäftsleitung
Ihr Qualifikationsprofil
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und mehrjährige Berufserfahrung in der Sachbearbeitung oder im Assistenzbereich
* Sehr gute Kenntnisse in MS Office, insbesondere Outlook, Word, Excel und PowerPoint
* Verhandlungssichere Deutschkenntnisse
* Ausgeprägte organisatorische Fähigkeiten, hohe Eigenverantwortung und Zuverlässigkeit
* Professionelles Auftreten, sehr gute Kommunikationsfähigkeit
* Teamfähigkeit sowie eine strukturierte und serviceorientierte Arbeitsweise runden Ihr Profil ab
Interessiert?
Dann freuen wir uns über eine aussagekräftige Bewerbung inkl. Gehaltsvorstellung und frühestem Eintrittstermin über unser Onlineportal.
Ihre Ansprechperson
Klement Bezdeka
T: +4989540210252