Ihre Aufgaben
:
1. Eigenständige Bearbeitung von Kundenanliegen per E-Mail und Telefon zu Themen wie Buchungen, Prämien, Kreditkarten und Bonuspunkten
2. Unterstützung bei der Lösung von Buchungsproblemen und bei der Klärung von Meilengutschriften
3. Schnittstellenkommunikation mit weiteren Fachabteilungen und internationalen Partnern
4. Erstellung und Pflege von Dokumentationen auf Englisch
Ihre Qualifikation:
5. Sehr gute Sprachkenntnisse in Deutsch und Englisch (C1), dazu Französisch oder Spanisch
6. Sehr gutes schriftliches Ausdrucksvermögen und hohe Rechtschreibsicherheit
7. Erfahrung im Umgang mit digitalen Tools (MS Teams, Outlook)
8. Zuverlässigkeit und schnelle Auffassungsgabe
9. Vorlage eines einwandfreien Führungszeugnisses
Ihr Vorteil:Wir sind eine internationale Unternehmensgruppe mit über 20.000 Mitarbeitern in Deutschland, Österreich, Tschechien, Slowakei, Schweiz, Italien, Ungarn und den USA.
10. Anstellung in einem unbefristeten Arbeitsverhältnis
11. Schneller und unkomplizierter Einstieg
12. Übertarifliche Bezahlung
13. Urlaubs- und Weihnachtsgeld
14. Chance auf Übernahme durch unsere Kunden
15. Individuelle Begleitung und Beratung im Bewerbungsprozess und im Kundeneinsatz
Bei uns finden Sie persönliche Entwicklungsmöglichkeiten durch Weiterbildung und verschiedene Einsätze bei renommierten Unternehmen aus Industrie, Handel und Dienstleistung. Bauen Sie bei und mit uns Ihr Knowhow weiter aus - wir begleiten Sie mit einer individuellen Beratung!