Das bietet Ihr neuer Arbeitgeber:
* Flexible Arbeitszeiten
* Kinderbetreuung
* Dienstfahrzeug auch zur privaten Nutzung
* Urlaubs- und Weihnachtsgeld
Ihre Aufgaben:
* Unser Desk arbeitet im 1st und 2nd Level Support auf den IT-Infrastrukturen und Clouds unserer Kunden.
* Du bist oft im telefonischen Kontakt mit unseren Kunden, nimmst Störungen, Probleme und Anforderungen im Ticketsystem auf und qualifizierst diese.
* Du bearbeitest Tickets, indem du die technischen Anforderungen auf dem Kundensystem umsetzt und Probleme behebst – sowohl eigenverantwortlich als auch im Team.
* Unser Desk erbringt außerdem viele „proaktiven“ Leistungen, wie regelmäßige Updates, Systemüberwachung und Prüfungen.
Ihr Profil:
* Abgeschlossene Ausbildung zum Fachinformatiker Systemintegration oder Quereinsteiger mit Berufserfahrung
* Erfahrungen in Bereichen wie Windows Server/Client, Netzwerk, Sicherheit, Firewall, Backup, Anwendungsbereitstellung, Office 365, u.a. sind wünschenswert
* Du kommunizierst verbindlich und freundlich mit Kunden und im Team
* Motiviert
* Lernbereit