Über unsDie Novak GmbH ist eine spezialisierte Personalvermittlung für Remote-Arbeitsplätze. Wir bringen motivierte Talente mit modernen Arbeitgebern zusammen – flexibel, ortsunabhängig und zukunftsorientiert.Ihre AufgabenBetreuung von Amazon-Kunden per Chat, E-Mail und TelefonBearbeitung von Anfragen zu Bestellungen, Lieferungen und ReklamationenSicherstellung einer hohen Kundenzufriedenheit durch freundliche und lösungsorientierte KommunikationDokumentation von Kundenanliegen im internen SystemIhr ProfilDeutsche Staatsbürgerschaft ist VoraussetzungSehr gute Deutschkenntnisse in Wort und SchriftFreude an der Kommunikation und am Umgang mit KundenGrundlegende PC- und InternetkenntnisseZuverlässige, selbstständige Arbeitsweise und TeamfähigkeitErfahrung im Kundenservice ist wünschenswert, aber keine BedingungWir bieten 100 % Homeoffice – arbeiten Sie, wo Sie sich am wohlsten fühlen⏰ Flexible Arbeitszeiten – ideal für Chatter und Menschen mit freier Zeiteinteilung