Wir suchen Dich als Büroassistenten (m/w/d) in Teil- oder Vollzeit für unsere Niederlassung in Klein Gaglow. Wir bieten ein Arbeitsumfeld, das von Flexibilität und kontinuierlicher Entwicklung geprägt ist.
Aufgabenbereich
Die wichtigsten Aufgaben umfassen:
* Bearbeitung der Werkstattaufträge, Arbeitskarten, Ersatzteilbestellungen, Rechnungen und Gutschriften
* Unterstützung des Werkstattleiters
* Durchführen von Lagerbuchungen, wie z.B. Wareneingangsbuchungen, Umbuchungen, Bestandskorrekturen
* Durchführen von Bestellungen sowie Überwachung der termingerechten Lieferungen
* Allgemeine Verwaltungstätigkeiten
Voraussetzungen
Um erfolgreich in dieser Rolle zu sein, benötigst Du:
* Erfolgreiche kaufmännische Ausbildung
* Vertrautheit mit Office-Anwendungen wie Word, Excel und Outlook
* Motivation, Engagement und Freude an der Arbeit im Team
* Kundenorientiertes Handeln
* Geübter Umgang mit Warenwirtschaftssystemen
Benefits
Wir bieten Dir ein attraktives Benefits-Paket, einschließlich:
* Fundierte Einarbeitung in einem modernen Arbeitsumfeld
* Offene Kommunikation und kurze Entscheidungswege
* 30 Tage Jahresurlaub
* Betriebliche Altersversorgung und Weihnachtsgeld
* Gute Entwicklungs- und Schulungsmöglichkeiten
* Freigetränke (Kaffee und Wasser)
* Firmenevents
Weitere Informationen
Wenn Du Dich für diese Rolle interessierst, stehe ich gerne zur Verfügung, um weitere Fragen zu beantworten.