Beruflicher Hintergrund:
* Herausragende Leistung in der Entwicklung, Überwachung und Bewertung von Geschäftsprozessen
Kurzbeschreibung:
* Entwickeln, überwachen und bewerten Sie Geschäftsprozesse im Unternehmen
Aufgaben:
* Erstellen Sie Prozesslandschaften und verknüpfen Sie diese mit Software-Plattformen
* Analysieren und bewerten Sie Prozesse mithilfe definierter Kennzahlen
* Durchführen Sie Schulungen und Workshops für Mitarbeiter
* Kommunizieren Sie mit Interessengruppen über die Prozessentwicklung
Rollen und Verantwortlichkeiten:
* Besuchen Sie regelmäßig Abteilungen zum Austausch von Informationen
* Führen Sie Analyse und Bewertung von Prozessen durch
* Arbeiten Sie eng mit IT, Controlling und Digital Office zusammen
Ihr Profil:
* Abgeschlossenes kaufmännisches oder technisches Studium
* Erfahrung in Unternehmenstransformation und Projektmanagement
* Kenntnisse zu Lean und Excellence Ansätzen
* Sichere Kenntnisse in MS Office und SAP
* Strukturierte, selbständige und lösungsorientierte Arbeitsweise
* Ausgeprägte Moderations- und Präsentationsfähigkeiten
* Englischkenntnisse in Wort und Schrift sind sehr gut