Unser Unternehmen
Renovia GmbH & Co. KG ist ein Familienbetrieb mit stetigem Wachstum im Bereich Innenausbau und Sanierung von Wohnobjekten. In unserem Fokus stehen zufrieden Mitarbeiter und Kunden. Werde auch Du Teil des Renovia-Teams und bewirb Dich noch heute!
Aufgaben
Deine Aufgaben
* Mitwirkung in diversen Bereichen des Unternehmens, bspw. Einkauf und Beschaffung sowie Qualitäts- und Kundenmanagement
* Unterstützung bei Projekten
* Recherche und Datenverarbeitung
* administrative und organisatorische Aufgaben
Qualifikation
Deine Qualifikation
* abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder betriebswirtschaftliches Studium
* Berufserfahrung > 1 Jahr
* sicherer Umgang mit MS-Office
* Russischkenntnisse wünschenswert
Benefits
Deine Vorteile
* außertarifliche Bezahlung
* 30 Tage Urlaub - damit Du Dich auch wirklich erholen kannst
* dynamisches und junges Team
* flexible Arbeitszeiten
* Nutzung neuester Apple-Produkte
Wir freuen uns auf Deine Bewerbung inklusive Anschreiben, Lebenslauf und Zeugnisse.
Lass uns gemeinsam wachsen und voller Zuversicht in die Zukunft starten!