In deiner Mission blühst du auf, denn:
* In deiner Position übernimmst du die Erstellung, den Versand und die Nachverfolgung von Ausgangs- und Eingangsrechnungen, kümmerst dich um die Nachbearbeitung, die Abrechnung externer Dienstleistungen sowie um Kostenplanung und Budgetüberwachung im Bereich Business Management.
* Du bist Ansprechperson, wenn es um eine reibungslose Administration & Office-Organisation geht – inklusive Termin- und Teamkoordination, Büroorganisation, IT- und Materialbestellungen, Vertragsverwaltung sowie der Sicherstellung eines effizienten Informationsflusses im Team.
* Du kümmerst dich um das Reise- und Abrechnungsmanagement – von der Prüfung und Überwachung von Reisebuchungen und -kosten über die Einhaltung von Richtlinien bis hin zur Kostenkontrolle und Abstimmung mit dem Travel Management.
* Wann immer es um Dokumenten- und Prozessmanagement geht, strukturierst und pflegst du Ablagen, aktualisierst Vorlagen, Checklisten und Prozessdokumente und sorgst für eine transparente, zugängliche Wissensbasis im Team.
* Nicht zuletzt unterstützt du bei Auswertungen, Präsentationen und Recherchen, übernimmst die Schnittstellenkommunikation zum Marketing inklusive Erstellung von Newslettern und verantwortest die komplette Planung, Organisation sowie Durchführung von regelmäßigen Teammeetings.
Deine Skills? Mehr als interessant:
* Abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium oder kaufmännische Ausbildung mit vergleichbarer Qualifikation
* Mehrjährige Berufserfahrung in einer ähnlichen Position (idealerweise im Projektoffice oder im IT-Umfeld)
* Sicherer Umgang mit den gängigen MS Office-Anwendungen
* Sehr gute Deutschkenntnisse sowie gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
* Persönlich gefallen uns besonders deine ausgeprägte Organisationsfähigkeit, dein strukturiertes Denken, kombiniert mit Kommunikationsstärke, Eigenverantwortung und der Fähigkeit, auch in dynamischen Phasen Prioritäten klar zu setzen.
Du verdienst echten Mehrwert. Freu dich deshalb auf:
* Weiterentwicklung: Mit einem umfangreichen Angebot der Bechtle Akademie, individueller Karriereplanung, Expert:innen- und Führungsprogrammen, Herstellerzertifizierungen und vielem mehr entwickelst du dich kontinuierlich weiter und bleibst niemals stehen.
* Rund-um-Sorglos-Paket: Deine Zukunft ist uns wichtig. Das zeigen unsere attraktive Berufsunfähigkeitsversicherung und die betriebliche Altersversorgung mit einer Bezuschussung von bis zu 100 Prozent.
* Modern Workplace: Am Arbeitsplatz der Zukunft erhältst du neuestes Technikequipment und arbeitest in einem innovativen Arbeitsumfeld.
* Verantwortung: Von Beginn an kannst du in spannenden Projekten viel bewegen und dein volles Potenzial ausschöpfen.
* Abwechslung: In deinen eigenverantwortlich geführten Projekten kannst du unsere vielfältigen Kunden kennenlernen und erhältst Einblick in die unterschiedlichsten Branchen.
* 30 Tage Urlaub: 6 Wochen freie Zeit, die du zur Erholung, Entspannung, zum Reisen und Füße hochlegen nutzen kannst.
Das erwartet dich bei der Bechtle AG: Werde Teil eines einzigartigen Teams an unserem Hauptsitz in Neckarsulm. Insgesamt arbeiten über 700 engagierte Kolleginnen und Kollegen in unseren zentralen Services, darunter Abteilungen wie IT, Finanzen, Recht, Human Resources, Digital Business und Corporate Communications & Brand Management. Als Teil unserer zentralen Services unterstützt und berätst du die Bechtle Gesellschaften und trägst damit zum Erfolg von über 16.000 Mitarbeitenden bei.
Anika Becker | Recruiting | +49 (0) 7132 981-4321 | recruiting@bechtle.com