Jobbeschreibung
Sie werden als Service Agent im mobilen Terminalservice eingesetzt. Die Aufgaben sind vielseitig und reichen von der Passagiersteuerung über die Weitergabe von Fluginformationen in deutscher und englischer Sprache bis hin zur Unterstützung der Passagiere beim Self-Check In.
Umsetzung des Jobs
* Ansprechpartner für Fluggäste im Terminalbereich
* Passagiersteuerung
* Weitergabe von Fluginformationen in deutscher und englischer Sprache
* Meldung von herrenlosen Gepäckstücken im Terminalbereich
* Sichtkontrolle bezüglich der Freihaltung von Fluchtwegen
* Unterstützung der Passagiere beim Self-Check In
Anforderungen
* Gute Sprachkenntnisse Deutsch und Englisch
* Gültige Zuverlässigkeitsüberprüfung vom Flughafen von Vorteil
* Gerne weitere Fremdsprachen
* Bereitschaft zu Schicht- und Wochenenddienst
* Motivation und ausgeprägte Lernbereitschaft
* Teamfähigkeit
Ihre Vorteile
* Vollzeit, unbefristeter Arbeitsvertrag
* 14,53 EUR Stundenlohn, Sonn-, Nacht- und Feiertagszuschlag
* 200,- EUR Prämie bei erfolgreichem Bestehen der Schulung
* Vergünstigtes Jobticket
* Urlaubs- und Weihnachtsgeld
* Flexibler Einsatz im Schichtsystem
* Firmeneigenes soziales Netzwerk zum Austausch mit Kollegen
* Spannendes Arbeitsumfeld und ein tolles, kollegiales Team
* Chance auf Weiterentwicklung innerhalb der WISAG
* Eine langfristige Perspektive in der Luftfahrt-Branche
* Wir unterstützen Ihre Kinder und Enkelkinder Profitieren Sie vom attraktiven Förderprogramm unserer KiWIS Stiftung - z.B. für Nachhilfe, Musikerziehung und spannende Freizeitangebote
Weitere Informationen können wir Ihnen gerne anbieten!