Die MöllerGroup ist ein international agierendes Unternehmen mit den Schwerpunkten auf der Konstruktion von Industriezulieferteilen sowie Modulen für den automobilen Innenraum. Als Zentralfunktion nimmt die MöllerGroup GmbH innerhalb der Möller-Gruppe Aufgaben in den Bereichen Rechnungswesen, Versicherungen, Recht, IT, Einkauf, Controlling und Personalwesen für die Gesellschaften im In- und Ausland wahr.
Sie fühlen sich in einem mittelständischen Unternehmen wohl, schätzen offene Kommunikation und kurze Entscheidungswege? Leitung Einkaufsqualität (m/w/d)
Abschluss und Begleitung von Lieferantenzielvereinbarungen
Durchführung von Machbarkeitsanalysen bei Lieferanten und Dokumentation der Herstellbarkeitsanalysen (APQP) gemeinsam mit den Time-to-Market-Fachabteilungen
Abgeschlossenes technisches Studium oder vergleichbare Ausbildung
Fließende Englischkenntnisse sowie internationale Reisebereitschaft
Eine motivierende Arbeitsatmosphäre mit viel Flexibilität, Freiraum und Eigenverantwortung
Vielfältige Angebote an Sozialleistungen und gesundheitsfördernden Maßnahmen sowie regelmäßige Mitarbeiterevents
Ein kollegiales und wertschätzendes Umfeld
Vielseitige, individuelle Entwicklungsmöglichkeiten