Bewerbung zur Stelle Senior HR Specialist Payroll
Zahlungsprozesse optimieren und Team unterstützen
Wir suchen einen erfahrenen und engagierten Fachmann/in, der bei uns als Senior HR Specialist Payroll tätig sein möchte.
Sie bringen Ihre Zahlenaffinität ein und sind gleichzeitig ein Kommunikationsexperte. Sie möchten nicht nur abrechnen, sondern auch beraten, gestalten und Prozesse weiterentwickeln?
Wenn ja, dann sind wir die richtige Adresse für Sie! Wir bieten eine vielfältige und herausfordernde Aufgabe an, bei der Sie Ihre Fähigkeiten unter Beweis stellen können.
Ein wichtiger Aspekt Ihrer Arbeit ist die Zahlungsabwicklung. Sie sind verantwortlich dafür, dass unsere Mitarbeitenden pünktlich und korrekt ihr Gehalt erhalten – mit einem Lächeln im Gesicht natürlich!
Aufgabenbereiche
* Zahlungsprozesse entwickeln und optimieren
* Fachwissen über payroll-Themen weitergeben
* Mitarbeiter bei Zahlungsfragen unterstützen
Voraussetzungen
* Abgeschlossenes Studium in einer betriebswirtschaftlichen Fachrichtung
* Mehrjährige Erfahrung im Bereich Payroll
* Sehr gute Kenntnisse in MS Office
Bezahlung und Benefits
Bei uns werden Sie fair bezahlt und haben Zugang zu unserem umfangreichen Benefits-Programm. Dazu gehören unter anderem:
* Eine attraktive Bezahlung
* Eine Vielzahl von Weiterbildungsmöglichkeiten
* Eine flexible Arbeitszeitgestaltung
Weitere Informationen
Wenn Sie sich für diese Herausforderung interessieren, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung!