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Mitarbeiter/in in der verwaltung

Mainz
CBS International Business School
Verwaltung
Inserat online seit: 31 Juli
Beschreibung

DEINE AUFGABEN:

1. Nach Deiner umfassenden Einarbeitung verantwortest du zusammen mit dem Team Scheduling eine passgenaue Kursplanung inkl. der Dozenteneinsatzplanung
2. Hierbei stellst du den reibungslosen Ablauf der Lehrveranstaltungen, insb. durch die Betreuung der Lehrenden und Studierenden per E-Mail, Telefon oder im persönlichen Gespräch sicher
3. Du erstellst Stundenpläne für Studierende und Dozierende der CBS
4. In diesem Rahmen unterstützt du bei allgemeinen administrativen Tätigkeiten (bspw. Verwaltung und Pflege personenbezogener Daten, Raumbuchungen) im Kontext der Stundenplanung

DAS BRINGST DU MIT:

5. Eine abgeschlossene Ausbildung, gerne im kaufmännischen Bereich oder ein abgeschlossenes Studium – auch als Quereinsteiger:in bist du herzlich willkommen
6. Eine ausgeprägte Serviceorientierung und Spaß im Umgang mit Menschen
7. Ein professionelles, aber herzliches Auftreten, sehr gute soziale Kompetenzen und ausgeprägte Kommunikationsfähigkeiten
8. Sehr gute organisatorische Kompetenzen und schnelle Auffassungsgabe
9. Strukturierte, selbstständige und präzise Arbeitsweise
10. Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse

DAS BIETEN WIR:

11. Ein innovatives, dynamisches sowie internationales und multikulturelles Team in einem modernen Arbeitsumfeld
12. Gestaltung und Weiterentwicklung des übertragenen Aufgabenbereichs
13. Flache Hierarchien sowie eine offene und kollegiale Unternehmenskultur
14. Ein flexibles Arbeitszeitmodell und familienfreundliche Rahmenbedingungen sowie die Möglichkeit des Mobilen Arbeitens
15. Viele weitere Benefits, wie z.B. Teilnahme an zahlreichen internen Events, Zuschuss zum Deutschlandticket / Urban Sports Club oder Jobrad, Betriebliche Altersvorsorge und Vermögenswirksame Leistungen, Mitarbeiterrabatte über Corporate Benefits, etc.
16. Gute Entwicklungsperspektiven in einem wachsenden Unternehmen in einer sich stetig wandelnden Bildungsbranche

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